Mara, eine erfolgreiche Anwältin und alleinerziehende Mutter, wird durch den überraschenden Tod ihres 20 jährigen Sohnes aus dem Leben gerissen. Sie stürzt sich in die Arbeit und lässt den Emotionen keinen Raum. Erst in der Begegnung mit dem Fitnesstrainer Milan, einem engen Freund ihres Sohnes, gelingt es ihr, sich langsam zu öffnen. Über ihre Liebschaft mit Milan lernt Mara ihren Sohn neu kennen, was ihr hilft, endlich trauern zu können und einen Weg zurück ins Leben zu finden.
«Mother Mara» ist ein bildstarkes Drama über weibliche Sehnsucht von Regisseurin Mirjana Karanović «A good Wife» (Dobra Žena), die zudem, wie in «Grbavica – Esmas Geheimnis» von Jasmila Žbanić, die Hauptrolle spielt. Produziert von Andrea Štaka («Das Fräulein») und Thomas Imbach («Mary Queen of Scots»).
Copyright: Sämtliches Bild- und Tonmaterial im Pressecenter von cineworx ist für die Berichterstattung über den jeweiligen Film bzw. zur Bewerbung des entsprechenden Kinostarts bestimmt. Die Materialien stehen unentgeltlich nur für die Berichterstattung über den jeweiligen Film bzw. für dessen Bewerbung zur Verfügung. Jede davon getrennte Nutzung ist im Sinne des Urheberrechts untersagt. Die Materialien dürfen nicht für Kampagnenwerbung verwendet werden. Die entgeltliche sowie auch unentgeltliche Weitergabe an Dritte ist untersagt. Angeführte Copyright-Hinweise und Nennungsverpflichtungen sind einzuhalten. Durch die Nutzung unseres Materials erkennen Sie die Copyright-Bestimmungen an!